Sie schließen den Bund für´s Leben.

Sie möchten dafür Gottes Segen erbitten

Schön, dass Sie in einer unserer Kirchen Ihre Hochzeit feiern möchten.

Bitte nehmen Sie dazu rechtzeitig Kontakt mit dem Pfarramt auf, damit wir einen Termin finden können oder Ihren Wunschtermin für Sie reservieren können.

Vor der kirchlichen Trauung findet ein Gespräch mit dem Pfarrer statt, indem sich das Brautpaar und der Pfarrer kennenlernen können.

Hier dürfen Sie gerne Fragen stellen und auch Ihre Wünsche für Ihre Trauung aussprechen, Sie sollten einen Trauspruch aussuchen, und sich Gedanken über die musikalische Gestaltung machen, so kann gemeinsam Ihre kirchliche Trauung gestaltet werden.

Der Blumenschmuck bestellen Sie bitte nach Ihren Wünschen, Sie können sich dazu gerne mit unseren Mitarbeitern besprechen.

Wir bitten nur darum in der Kirche keinen Reis oder Blumen zu streuen.

So wünschen wir Ihnen viel Freude beim Planen Ihrer kirchlichen Trauung und ein unvergessliches Fest.